Project Description

Rudelspaziergang (kostenloses Angebot)

Einmal im Monat treffen wir uns im Freien zum gemeinsamen Rudelspaziergang. Alle Hunde, egal welche Grösse, Rasse, oder welchen Alters sind hier mit ihren Haltern herzlich willkommen. Es ist ein Begegnungstraining, bei dem in erster Linie das Sozialverhalten eures Vierbeiners gefördert wird. Frustrationstoleranz und Impulskontrolle sind dabei wichtige, begleitende Aspekte.

Je nach Gruppenzusammensetzung lassen wir die Hunde auch frei im Rudel laufen. Es kann auch vorkommen, dass wir darauf verzichten (z.B. dem Bauernland zuliebe). Spass & Training sind aber auch mit Leine garantiert 😉

Es ist ein kostenloses Angebot von mir. Du musst dich nicht anmelden oder verpflichten regelmässig zu kommen. Ich bitte dich jedoch mich vor deiner ersten Teilnahme per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, damit ich informiert bin.

  • Termin: jeden 1. Mittwoch im Monat um 16.30 Uhr (Ausnahmen werden im Chat vorab kommuniziert)
  • Treffpunkt: vor der Badi Buochs/Ennetbürgen
  • Dauer: ca. 1 bis 1,5 Stunden

Trainingsregeln und AGBs

Fragen? Melde dich gerne bei mir:

Katja Pallmann
Katja Pallmann
Mein Ziel ist das Hund-Mensch Team dort abzuholen, wo es steht und das zu vermitteln, was es braucht. Nicht jeder Hund ist für alles geeignet, genauso wenig jeder Mensch.

Meine Motivation ist Verständnis auf allen Seiten zu schaffen, für die verschiedenen Betrachtungsweisen der Menschen und auch der Hunde. Sozusagen ein Vermittler zwischen unterschiedlichen Welten und Perspektiven.

Erfahre mehr über mich